Der Countach im Internet

Private Countach-Seiten

Die Schweizer Seite countach.ch ist wohl eine der schönsten Countach-Seiten überhaupt. Thema ist unter anderem der Ex-Mimran-Countach, es gibt aber auch viele Infos zu den Einzelstücken.

Was, Sie besitzen keinen eigenen LP 400? Dem kann hier abgeholfen werden, Drucker allerdings vorausgesetzt.

Unter qv500.com gibt's Countach-Infos, unter anderem zu den Einzelstücken.

Amerikanische Seite, massenweise Infos bei LamboCARS.com

Auf in rodaggio gibt es viele Infos zu klassischen Lamborghinis, unter anderem auch Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbücher zum Download.

 

Foren und Artikel

Schöne Vorstellung des Turbo-Countach.

Countach-Forum bei carpassion.com, den Lambo-Talk sollte man ebenfalls besuchen.

Ein Countach auf der Hamburger Reeperbahn. Dort habe ich einen Countach das erste Mal gesehen. Stimmung, Text, Fotos - hier passt alles für eine Zeitreise in die 70er- und 80er-Jahre.

Clubs
Schweiz
Deutschland hat zwei Clubs:
Den Lamborghini Classic Club Germany sowie den
International Lamborghini Owners Club

Lamborghini offiziell
Die Lamborghini-Seite.

 

Allgemein

Ja, die Countach sind die Besten. Aber nicht die einzigen Traumwagen. Wer das überprüfen möchte, klickt ganz einfach zum Traumautoarchiv.